Gibt es bei McDonald's gesundes essen?

5 Antworten

Ich esse da aus Prinzip nicht. Wenn man persönlich für gesunde Ernährung steht, dann passt da eine Fast-Food-Kette gleich welcher Art einfach nicht ins Bild. Ich würde auch keinen Salat von McDonalds essen...

Nein. Definitiv nicht.

Ja Salat oder Veganen Burger. Der ist ja wahrscheinlich auch gesünder als andere Burger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Reinkanation  15.10.2023, 10:48

Der Vegane Burger ist meines Wissens nach auch nicht wirklich gesund

Nein! Nicht mal leckeres Essen.