Gibt es bei der Postbank Postfächer?

5 Antworten

musst du selbst fragen.. nicht jede bankfiliale hat schliessfächer. ausserdem sind die ausschliesslich kunden vorenthalten.

Ja das gibt es. Ich würde mal bei der Post nachfragen in welchen Filialen dieser Service angeboten wird

Ja es gibt Bankfächer bei der Postbank, jedoch nicht in jeder Filiale.

Bankschließfach oder Postfach?

Lady56
Fragesteller

bankschliesfach für Wertsachen

Dog79  08.08.2016, 10:27
@Lady56

Das wirste bei der Postbank, wenn überhaupt, nur in den großen Filialen finden.Frag mal bei der Hotline nach.