Gibt es Ausländer die die npd wählen?

3 Antworten

Nein! Um an Wahlen zum deutschen Bundestag oder den Landtagen als Wähler teilzunehmen, muss man deutscher Staatsbürger sein. Ausländer können deshalb nicht an den Wahlen teilnehmen und deshalb weder die NPD, die AfD oder irgend eine andere Partei wählen

Nein, Ausländer können gar nicht wählen. Zumindest nicht auf Bundesebene.

Also Ausländer dürfen nicht wählen gehen und Deutsche mit Migrationshintergrund sollten keine Partei wählen, die sie eigentlich ablehnen.

AbbyDi  04.09.2021, 01:40

vor allem keine kriminelle und keine NSDAP 2.0 !!!! DIESE PARTEI GEHÖRT VERBOTEN! KEIN ERNEUTES 1934 UND KEIN WELTKRIEG MEHR!