Gibt es auf dieser Erde wirklich Menschen, die fast exakt genauso aussehen wie man selbst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Ich sehe irgendwie immer jemanden, der einer mir bekannten Person ähnlich, teilweise sogar wie der Zwilling, aussieht.

Nur komischerweise nie jemand, der mir ähnelt xD

Joar kann gut sein, gibt irgend so nen Tennis Spieler der fast 1:1 (zumindest im Gesicht) so aussieht wie ich. Total schräg, bei der Masse an Menschen wäre das auch komisch wenn es nicht so wäre. Wobei du die ja i.d.r. auch in der nähe findest - also in meinem Fall in Europa oder vll noch USA, das du in China oder Japan oder Afrika einen findest der mir ähnlich sieht ist verschwindent gering.

Bei mir gab es mal eine Zeit, da wurde ich plötzlich von Leuten angesprochen, warum ich nicht mehr komme.

Die waren überzeugt, mich zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung