Gibt es bei dieser Waschmaschine ein Trocknerprogramm?

4 Antworten

Es gibt Waschmaschinen und Trockner.Es gibt auch Waschmaschinen die auch einen Trockner integriert haben.Du hast eine reine Waschmaschine.Damit kannst Du nicht trocknen .Gehe in ein Waschcenter und da kannst Du für 2 Euro Deine Jacke trocknen.Vergiss nicht Tennisbälle mitzunehmen

Das ist eine Waschmaschine und kein Trockner. Und ein Waschtrockner der beides kann ist das auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schaue einmal nach einem waschsalon, die sollten trockner haben. Eine dafür kaufen ist unnötig