Gibt es auch Menschen die auch spontan Frauen kennenlernen ohne Apps und geplante Dates?

6 Antworten

Klar doch, sogar junge Menschen und auch noch in Zeiten des Internets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan schaut es fast nicht so aus.

Wenn ich die Fragen hier auf GF lese komme ich zu dem Schluß, dass schon häufig über irgendwelche Plattformen angebandelt wird. Hat vermutlich auch seine Berechtigung.

Zu meiner Sturm- und Drangzeit gab es so etwas noch nicht, weshalb wir es auch nicht vermisst haben.

Wir mussten unsere Schwärmereien noch von Angesicht zu Angesicht regeln. Die einkassierten Körbe hat man noch persönlich entgegen genommen. Die schönen, erfreulichen Dinge konnte man dafür aber sofort erledigen. Das hatte schon auch seine Reize.

Ja das ist so eigentlich der normale weg, es läuft immer irgendwann einer über den weg wo man sich denkt: "die/den spreche ich mal an"

Klar, Ich kann jeden Tag meinen Job verlieren wenn Ich wollen würde .

Hätte dann ne Freundin aber keinen Job mehr.