Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Gibt es auch Leute, die auf Männerfüße stehen?

3 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

In Onlyfans kann man auch viele nicht sexuelle Inhalte posten, wie Tanzkurs, Yoga, kochen... und es gibt auch viele sexuelle Inhalte mit verschiedenen Fetischem.

Ja, es gibt sehr viele Männer, die auf Füsse stehen. Schau Dir mein insta, wo ich Füsse mit den goldigen Schuhen gepostet habe und die Zahl den Aufrufen. Likes sind wenig, da die meisten, die meine Beiträge schauen sind bekannte Menschen... Ich mache einen Onlyfans Kurs, wie man es richtig macht, mit welchem man sofort starten kann. Wichtig ist, dass Du weisst, dass es zeitaufwändig ist und täglich "arbeiten" muss. Der Alter ist nur eine Zahl. Da kann auch eine 90 jährige Frau z. B. einen Backkurs anbieten. Es gibt aber auch sehr viele bessere Verdienstmöglichkeiten. Ich habe in beo-web.ch/4u Geld Baum, wo ich 100 Ideen zeige. Wenn Du Geld verdienen willst, musst Du es zuerst verstehen und lieben (vermehren). Sonst ist das verdientes Geld schnell weg.

Liebe Grüsse

Zoja

Es wäre definitiv eher nischig, also es würde eine deutlich kleinere Gruppe als Frauenfüße ansprechen. Aber es würde wahrscheinlich schon ein paar Leute geben.

Ich zum Beispiel bin weiblich, stehe zwar nicht direkt auf Männerfüße aber darauf, damit erniedrigt zu werden (zb. Getreten). Aber es gibt sicher auch ein paar Frauen und Gays die auf Männerfüße stehen.

Punktundschluss  13.08.2022, 10:09

Also bei schwulen ist es auch ein verbreiteter fetisch da ich auch diesen Fetisch habe aber Geld ausgeben würde ich dafür nicht dafür gibt es genug Leute die sowas umsonst machen.

Ja gibt es aber das gute die Männer die auf Männer Füße stehen können dies auch umsonst ausleben da muss man keine Bilder oder sowas kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.