Gibt es Alternativen zu Gutefrage wo Trollen erlaubt ist?

iQhaenschenkl  21.01.2024, 16:16

Was wäre der Sinn eines solchen Forums?

WubaDuba99
Fragesteller

Rumtrollen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich reddit

Nein die gibt es nicht. Auch andere Plattformen haben Richtlinien welche eingehalten werden müssen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein,nicht dass ich wüsste jedenfalls,und selbst wenn, würde ich sowas bevor man es macht immer hinterfragen,ob das wirklich Not tut..

LG 😊✨

Nein denke nicht.

Würde auch keinen Spaß machen wenns erlaubt wäre ^^
Und man könnte keine Antwort mehr richtig für voll nehmen also erübrigt sich dann auch der Sinn ne Frage zu stellen.

Ja, das kannst Du super bei Telegram machen. Da sind eigentlich nur Trolle.