Gibt es ähnliche YouTuber wir Drachenlord?

3 Antworten

Also ich denke da an DSP, darksydephil auf Youtube.

Er wird auch sehr gehasst. Er ist halt ein schmutziger Typ und beleidigt gerne Leute. In den USA wurde er bekannter als Leute anfingen Compilations von Ausschnitten seiner Let's Plays hochzuladen, unter dem Titel "This is how you don't play".

Klar? Weil er meistens grottenschlecht gespielt hat und den Entwicklern für alles die Schuld gab.

Aber was solls, dieser Hass hat auch ihn erfolgreich gemacht. Und auch wenn ich ihn nicht mag, bekommt er gerade gratis Werbung von mir. Ironie. So funktioniert das Internet.

Meddl

Ne, ich glaube es ist ein Einzelfall. Andere provozieren auch nicht wie er, die haben was im Köpfchen.

Hiermit will ich noch die Liebe zwischen ihm und Ezio noch verewigen. So einen sympathisch jungen Mann hat man selten gesehen. Sein Mikro hat er aber weggemeddelt.

https://youtu.be/DeP8p7aMZuo

Mimon Baraka

HannahBaker10  03.05.2021, 00:46

Lebt der noch sehe nur noch Konserven von dem