Gibt es ähnliche Seiten wie Zalando?

5 Antworten

  • Asos.de
  • 7trends.de (jedoch erst ab 100 Euro versandkostenfrei, Rücksendung kostenlos)
  • Amazon.de

www.asos.de - kostenloser versand und rückversand. dann gibt es noch stradivarius.de, bershka.de, pullandbear.de

fashionfriends :) Bestelle da regelmässig:)

Das mit Hin- und Rückversand findest du jedoch nur bei Zalando!

Schau Dir mal &organics an: https://www.andorganics.de/

Ein junges, unabhängiges Label aus Leipzig, dass nur mit Herstellern arbeitet, die fair produzieren. Pro Kauf werden verschiedene Umweltprojekte unterstützt.