Gibt es ähnliche Seiten wie Gutefrage.net auch in Englisch?

5 Antworten

In welchen Sprachen ist Reddit verfügbar?
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Portugiesisch (Europa)
  • Portugiesisch (Brasilien)
  • Spanisch (Europa)
  • Spanisch (Mexiko)

https://reddit.zendesk.com/hc/de/articles/204528049-In-welchen-Sprachen-ist-Reddit-verf%C3%BCgbar-#:~:text=Besuche%20die%20Benutzereinstellungen%20und%20und,Reddit%2DBenutzeroberfl%C3%A4che%20angezeigt%20werden%20soll.

Hinweis zu nicht zutreffenden Antworten.
Quora is shutting down the English version of its Partner Program
Quora stellt die englische Version seines Partnerprogramms ein
https://techcrunch.com/2022/08/18/quora-shutting-down-english-version-partner-program/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAL_SHxQwj8ePHE8AgIHN8SVT52lUu7-9ObFZ9yZUf9ZeZMSo5LhvCZeinpZ4DDWZvJQE5Y7kBo_VnRqNJ37TCzxKBrxYMIHrke2MtDPYJeTztpsGjKqR3IvM2ivoQUMNsjot9A5xHKfvCTHEVjBTi4FphVsyQ9juI4wbjwbbgtbQ

Die Q&A Plattform Yahoo Answers wird eingestellt
  Ab dem 20.  April können keine neuen Fragen mehr gestellt werden, sondern nur noch die bisherigen gelesen werden, am 4.  Mai wird die Seite dann komplett eingestellt.
https://www.egofm.de/blog/netz/die-q-a-plattform-yahoo-answers-wird-eingestellt#:~:text=Und%20genau%20deswegen%20hat%20sich,die%20Seite%20dann%20komplett%20eingestellt.
Woher ich das weiß:Recherche

Ask.com oder Quora auf Englisch

Wellington217  28.09.2022, 23:51

Quora

Un1kQ  28.09.2022, 23:52
@Wellington217

Ja ist vllt. nicht so toll, mir gefällts es jdf. nicht so. Unübersichtlich, schlecht sortiert.

Neugier4711  29.09.2022, 09:31

Es gibt nicht nur ask.com sondern auch noch ask.fm. Leider ist ask.fm überhaupt nicht sortiert und da die Administratoren in der Ukraine arbeiten, offizieller Sitz ist in Irland, läuft dort augenblicklich alles durcheinander und die Plattform wird sich selbst überlassen. Dort bin ich zwar noch angemeldet, doch nur noch alle paar Tage kurz aktiv.

Quora oder für spezifische Themen die Seiten von Stackexchange.