Gibt es ähnliche Rucksäcke wie Satch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also wenn du an Schulräumen denkst, gibt es ettliche Marken wie zB Coocazoo, Deuter.....

Wenn du eher an einen richtigen Ruchsack denkst, dann vielleicht einen von Dakine. Der hat zwar keinen Beckengurt, aber das Gewicht lässt sich trotzdem gut verteilen.

Wenn es dir eher um die Designs geht, dann Guck einfach Mal bei Amazon, Zalando, Karstadt oder in einem anderen ruckdackladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du noch mehr Kriterien hast, dann schreib mir einfach nochmal.

Hilfe400301

PHILSCHANELL34
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Einen Becken Gurt sollte er am liebsten haben. Die Desins sind mir egal. Die Funktion Zählt mehr. Natürlich für Jungs/Männer. Tolle Antwort:)

PHILSCHANELL34
Fragesteller
@Hilfe400301

Danke für die beiden links. Satch ist eigentlich mein Favorit. Nur ich bin halt nicht mehr in der 5,6,7 Klasse. Da passt eigentlich alles.

Geh mal in einen Taschenladen und lass dich beraten. Ich nehme Deuter-Rucksäcke, weil sie so sind, wie du beschrieben hast: gut für den Rücken.

Ansonsten such mal über Amazon, da kannst du im Filter einiges schon einstellen, z. B. den Preis. - Das gibt einen ersten Überblick, es gibt ja zu jedem Produkt immer noch eine Beschreibung.