Gibt das eine Narbe von einer Verbrennung?

5 Antworten

Mit etwas Glück sieht man es in zwei Jahren nicht mehr.

(Mir ist mal beim Schweißen das T-Shirt entflammt und ich hatte so etwas an der dünnen Haut des Brustbeines. Eine Brandwunde so groß wie ein früheres 5-Markstück. Schweinchenrosa.
Drei Jahre später war alles weg an Auffälligkeiten.)

Der Farbunterschied wird auf jeden Fall weniger, braucht eben Zeit.

Die Narbe wird wohl bleiben. Du könntet sie abdecken, denn sie könnte sich durch Sonneneinstrahlung etwas einfärben, dann wäre sie noch auffälliger. Nach einer gewissen Zeit wird sie bestimmt nicht mehr auffallen.

Wird wohl eine Narbe bleiben, hat aber nichts mit deinem Job zu tun

Das wird vermutlich immer sichtbar bleiben.

Was heißt unterbezahlt ?

Sieht jedenfalls so aus