Gibt da ein Spruch für Movitieren, positiv denken und nach Vorne schauen?

7 Antworten

Eventuell DAS =

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

-- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

-- Jeder Mensch ist die Tür zu einer anderen Welt.

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Hebe deinen Kopf;dann siehst du keine Grenzen.

-- Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt (Buddha)

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Träume nicht dein Leben, lebedeinen Traum.

-- Wenn ich allein klarkomme, komme ich überall hin!

-- Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

-- Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen (Friedrich Nietzsche)

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wenn das Leben dich zu Boden wirft, stehe auf und mache weiter. Lass dich von nichts und niemanden aufhalten.

 - (Leben, Sprüche)

Austria20
Fragesteller

Das deutsche Spruch ist die übersetzung von den englische Spruch???

NutellaNudeln  11.07.2015, 23:44
@Austria20

Nein. Auf dem Bild steht: Lass dich von den heutigen stres nicht runterkriegen. Lasse dich nicht von den kleinen hindernissen im Leben  hindern. Lasse nicht zu das deine ängste dich davon abhält zu träumen. Gebe aus keinen Gründen auf. Glaube an dich.

hör auf an dir rum zu machen. nimm dich so wie du bist mit alle deine stärken und schächen. das ist dann gesunde selbstliebe.

wenn du dich gesund selbstlieb hast kannst ja zu dir sagen und alle auch die beste ohne lernschwäche komme auf die gerne zu.

weist es ist für alle wie hesse es so schön beschrieben hat:

http://www.fernuni-hagen.de/studium/studienangebot/akademiestudien/

man arbeitet auf ein ziel und dann darf man nicht hängenbleiben wie an einer heimat sonder mit begeisterung aufbruch zu neue ufer?

das ist doch was schönes wenn man das so sehen kann und sich dabei selbst in den arm nemen kann. :-)

alles gute

  „Es gibt ein chinesisches Sprichwort, das sagt: ‚Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.‘“ Nein, auch wenn es immer wieder behauptet wird, dieses Zitat stammt nicht von Konfuzius (孔夫子 Kǒng Fūzǐ, 551 - 479 v. u. Z.) oder gar von Buddha, sondern vom Philosophen Laotse (老子 Lǎozǐ,  6. Jahrhundert v. u. Z.).
Was will uns Laotse eigentlich damit sagen? - Ziele erreicht man nicht dadurch, dass man alles genau plant, sondern dadurch, dass man den Mut besitzt loszugehen.