Ghosttown in Dallas oder Houston, (verlassene Stadt)?

4 Antworten

Ich war  zwar noch nicht in Geisterstädten, aber ich war schon in den USA... Und habe dort die Erfahrung gemacht, daß man ohne Auto aufgeschmissen ist, es gibt an den meisten Straßen nichtmal Fußwege. Und die Entfernungen sind für Fußgänger auch nicht geeignet. Wenn Ihr niemanden findet, der euch fährt, würde ich das Thema als Wunschtraum ad acta legen...

Wenn du Ghosttown suchst, dann empfehle ich, auf Ebay nach dem Album "Rebel Heart" von Madonna zu suchen, entweder auf Schallplatte oder CD, und zum drittten Track zu springen.

Hat man so etwas Neumodisches wie Spotify, kann man auch einfach Ghosttown in die Suchleiste eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kommt ihr denn innerhalb zb Dallas herum? ohne auto kommst du nicht einmal von Dallas nach Ft Worth oder nach Arlington um das Cowboy stadium zu sehen :(