Ghost of Tsushima?

1 Antwort

Einfach mal googlen :D
https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PPSA05031_00-GHOSTDCPS5PSPLUS

PlayStation Plus Extra abonnieren, um auf dieses und Hunderte weitere Spiele im Spielekatalog zuzugreifen
IloveSneaker917
Fragesteller

Ah. Danke weil ich war schon auf einigen und habe nichts gefunden

GrasshopperFK  23.04.2024, 06:06
@IloveSneaker917

Na du wolltest wissen, ob das Spiel in PS Plus enthalten ist, demnach sollte man ausschliesslich im PS Store schauen und nicht irgendwo sonst.

IloveSneaker917
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ah ok danke. Aber ich habe leider noch keine Ps5 weil ich will sie mir extra wegen dem Spielen holen