Ghost in the Shell (Anime) deutsche Synchro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Filme und Serien kaufen, die von nipponart gepublisht wurden. Dort ist mit SAC auch die "alte" Synchro drauf. Die Releases von KSM Anime sind allesamt Neuveröffentlichungen.

Muss in die neue SAC-Synchro noch reinhören, aber die alte zu toppen wird schwer - beinahe das komplette Stargate-Synchroteam wurde da angeheuert. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LaurinPascal
Fragesteller

Okay. Vielen Dank für die Info.

LaurinPascal
Fragesteller

Und wie sieht es mit der Ghost in the Shell: Arise Reihe und mit dem Film Ghost in the Shell 2: Innocence aus? Diese sind laut Amazon von Leonine (ursprünglich Universum Anime (?)) veröffentlicht worden. Wurde dort die gleiche Synchro wie bei den Nipponart Veröffentlichungen genutzt?