Ggewisse Bilder über Snapchat bekommen wass tun?

3 Antworten

Kennst du die? Wenn ja ist doch schön 😊 und wenn nein, dann ist es ein Bot. Einfach ignorieren. In Schwierigkeiten kommen kannst du nicht. Du hast ja nix gemacht 😇 keine Angst

Du steckst in großen schwierigkeiten. Ich bete zu Gott dass du das Bild nicht geöffnet hast, wenn doch kannst du von der Schule geschmissen werden. In meinem Fall war das ein versteckter Virus, den die meisten nicht kennen. Der schickt dann Bilder von dir nackt (mit Photoshop) an alle Kontakte auch auf zb Teams. Also hat das meine ganze Schule bekommen, seitdem nimmt mich keine Schule mehr... Am besten löschts du deinen gutefrage Account, weil dass der Mainframe für den Virus ist.

anonym13575438  14.09.2022, 15:29

Was laberst du da für einen Müll?

blockier die Person doch einfach am besten ☺️

In Schwierigkeiten kommst du deswegen aber ganz sicher nicht