GF auf PC oder Handy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

PC 62%
Handy 38%
Anonym1212141  27.11.2023, 15:49

bei dir?

anonymeruser224
Fragesteller

auf der Arbeit benutz ich den PC und zu Hause, wenn ich was fragen will, das Handy

14 Antworten

Handy

Bin hauptsächlich mit dem Handy hier auf der Website von Gutefrage unterwegs, manchmal aber auch mit dem Laptop.

Das Handy ist für mich praktischer, da ich die Seite somit auch immer aufrufen kann, wenn ich unterwegs bin.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Handy

Ich benutze es am PC / Laptop nur am Wochenende. Da hab ich dann mehr Zeit :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PC

Ich verwende Gutefrage auf beiden Geräten, aber ich nutze es hauptsächlich auf dem PC.

Nur in Ausnahmefällen nutze ich diese Plattform auf meinem Handy, aber das sind eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Handy

Die App ist das beste und gechillteste. Bin allgemein lieber am Handy. Am PC bin ich halt nur für die wichtigen Dinge und wegen einem Spiel.

Sowohl als auch.