Gezieltes Training für einen 12 Minuten Lauf?

2 Antworten

Versuch einfach mit wenig strecke und langsamen tempo anzufangen und jede trainings einheit ein bisschen schneller ODER weiter zu laufen.
So ca 3 trainingseinheiten pro woche

Ich würde es mit Intervalltraining probieren. Zum Beispiel 2 Minuten schnell & dann 1 Minute ein bisschen langsamer.
Und ich würde das 3-4 mal die Woche üben, dann sollte das schon klappen. Viel Glück ☘️☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit