gewitter, tornados in DE!?

4 Antworten

Auf keinen Fall reinholen. Der Temperaturunterschied könnte sie töten. Bitte nur im absoluten Notfall. Solange der Stall gut abgesichert ist und Versteckmöglichkeiten gegeben sind, dürfte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Also meine sind bei Wind und Wetter draußen. Auch bei starken Unwetter sind sie draußen in ihrem Gehege. Zum reinholen hätte ich nämlich absolut keinen Platz. aber mein Gehege ist auch so gesichert dass dort nichts passieren kann.

Tornados wären auch je nachdem wo man lebt er nicht drinnen. Wenn dann eher windhosen und selbst die sind eher selten.

Ich denke, dass es besser ist, die Hasen während des Gewitters lieber drinnen zu lassen. Sicher ist sicher.

Wenn das Unwetter los tobt, können deine Hasen dabei drauf gehen.

stxrm195
Fragesteller

soll ich sie dann reinholen?