Gewitter auf kirmes?

2 Antworten

Was ist da üblich?

Üblich sollte sein das der Mensch selbst mitdenkt und entscheidet ob die Situation für ihn sicher ist. Nennt sich Selbsterhaltungstrieb.

Kann es sein, dass geschlossen wird oder nicht?

Kann sein, muss aber nicht.

Bei einem Gewitter würde ich mich in Sicherheit bringen. Die Fahrgeschäfte auf der Kirmes und Alles drum rum werden nicht umsonst als fliegende Bauten bezeichnet.

Möglich, dass bestimmte Fahrgeschäfte geschlossen werden. Vorwiegend eben solche, die irgendwie in die Luft gehen wie beispielsweise Kettenkarussel oder Riesenrad. Fressstände bleiben sicherlich geöffnet, da besteht kein Grund, sie zu schließen.

Sascha92594
Fragesteller

Es gibt nen 42 Meter Propeller, der ist aber seit gestern wegen technischer Probleme zu. Und eine Hochspannungsfreileitung.