Gewinn / Geschenk Ideen?

1 Antwort

du könntest z.B. scherzgeschenke als gewinn nehmen...damit meine ich...ein dinner ür zwei,aber eigentlich ist es nur eine tütensuppe für 2 portionen oder eine sofortbildkamera,was eigentlich nur ein spiegel ist oder ein wellnrestag,was aus proben von lotion,duschbad und zahnpasta oder so besteht.das kostet wenig,sorgt für nen lacher und erfüllt den zweck der überraschung

unknownuser2022
Fragesteller

Sehr gute Idee!🥰 danke

jeanny1986  23.04.2023, 05:18
@unknownuser2022

gerne gerne!wann steigt denn dein Gb???vllt fällt mir bis Dato noch ein schwachsinnigeres präsent ein!?;-)