1 Antwort

Du hast doch alles da erklärt!

Der Prüfungsteil A ist 50% des Gesellenbriefs und Prüfubgsteil B 50% auch.

Von den 50% A sind 50% betriebliche Projektarbeit und Dokumentation und 50% Präsentation und Gespräch.

Von den 50% sind B sind 40% GH1, 40% GH2 und 20% WISO Prüfung.

Du musst sozusagen die jeweilige 50% des Gesellenbriefs als 100% betrachten und dann jeweils die Gewichtung anordnen.

David2002D
Fragesteller

Das heißt wenn ich GH2 mit voller Punktzahl habe und WISO auch aber GH1 nicht wäre ich dann durchgefallen ?

andyrj99  28.04.2022, 15:00
@David2002D

Du musst schon mit 4 mindestens bestehen. Bei einer 5 sieht es kritisch aus.

Am besten gleich anfangen zu lernen!

David2002D
Fragesteller
@andyrj99

Ja 😅. Ich hab heut schon 2 WISO dinger durchgemacht.