Gewellte Spitzen nach Dutt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach feucht drübersprühen, wenn die Haare sich ungefragt wellen - probier doch mal. Mit einer Pumpflasche, vorher Wasser einfüllen. Oder mit einem dieser Spray-Spülungen ohne Auswaschen, da bekommt das Haar gleich etwas Pflege. Dann durchbürsten - müsste eigentlich genügen und ist nicht so ein Aufwand wie die Haare gleich komplett zu waschen. Kostet je nach Haarlänge unnötig Wasser, Zeit und Energie. Lg

Ich mach meine Haare immer feucht und bürste die dann durch. Klappt bei mir super. Und ich muss nicht glätten 😄

Völlig normal .. Dagegen kannst du nix machen.

Hab das gleiche Problem ich Glätte dann noch schnell mit meinem glätteisen darüber 😄💕

Kumpeline8
Fragesteller

Das mache ich auch schon, aber man kann auch nicht immer glätten ^^

itscaroo  23.01.2015, 23:48

Ja 😝 leider werden die Haare kaputt wenn man sie oft glättet. Sorry hab auch schon viel probiert , ich weiß da leider auch keine Antwort 😝