Getränk im Lederrucksack ausgelaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupfe die Limonade so gut es geht ab, wasche die Limonade mit warmen Seifenwasser ab. Lasse den Rucksack gut trocknen und dann behandle dem mit Lederfett.

25dec  27.12.2022, 19:02

Perfekt erklärt👍

Larissa08st
Fragesteller

Welche Seife? Also kann ich eine Seife verwenden, mit der ich dir Hände wasche?

Vennesla  27.12.2022, 19:11
@Larissa08st

Am besten Kernseife verwenden, es geht aber zur not auch Geschirrspülmittel.

Mach da keine eigenen Experimente wenn du keine Ahnung hast. Bringe ihn in eine Chemisch Reinigung mit angeschlossener Lederreinigung, die bringen das wieder in Ordnung.