getönte tagescreme abends abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Gesicht auf jeden Fall auch abschminken, denn die meisten makeup-Tagespflegen haben Stoffe drin die die Poren verstopfen...die pflegende creme ist schon lange in die haut eingezogen auf der Haut selbst bleibt nur noch die "farbe" und die solltest du entfernen. lg =)

Sempre  25.05.2012, 00:35

Danke für den Stern ;-)

Unbedingt abschminken! Alles mit Farbpigmenten und Lichtschutzfaktor sollte über Nacht nicht auf der Haut sein. Würde mit Waschgel und/ oder Gesichtswasser abschminken und dann eben die Nachtpflege auftragen!

Also ich schmincke mich abends immer komplett ab, mit Waschgel etc und dann meine Nachtcreme...auch wenns nervig und aufwendig ist aber die Haut erholt sich über Nacht und wird es dir danken:-)LG