Getönte braune Haare wieder dunkelblond durch Tönung?

4 Antworten

Da sich eine Tönung nur wie ein Mantel um dein Haar legt kann man Haare nicht heller Tönen. Du könntest versuchen die Farbe zu entfernen, bei Rossmann gibt es einen Haarfarben Entferner, ich glaube das Produkt heißt ColorB4. Wenn das nicht klappt lass sie dir beim Friseur aufhellen.

nein, durch eine tönung kannst du deine haare höchstens minimal heller bekommen, also wirklich nur ein ganz kleines bisschen heller.

Mit einer Tönung bekommt man seine Haare wenn überhaupt nur minimal heller. Wenn du sie blond haben möchtest musst du mit Blondierungsmittel arbeiten weil diese die Farb picmente aus den haaren lösen und somitdie Haare heller werden. Allerdings ist das sehr schädlich für die Haare.

Ich hoffe konnte helfen

xxfeliaxx