Geteilter Snap…?

1 Antwort

Wenn du die Nachricht "… hat einen Snap mit dir geteilt" erhältst, bedeutet das, dass eine Person, die du auf Snapchat kennst, einen Snap mit dir in einer geteilten Story geteilt hat. Geteilte Storys sind Storys, die von einer Gruppe von Personen erstellt und gemeinsam geteilt werden.

Um den geteilten Snap anzusehen, öffne Snapchat und tippe auf das Profilbild oben links. Du siehst dann eine Liste aller geteilten Storys, in denen du bist. Tippe auf die Story, die du ansehen möchtest.

Die geteilte Story wird dir dann angezeigt. Du kannst sie wie jede andere Story ansehen, indem du auf den Snap tippst und ihn dann nach links oder rechts wischst.

Wenn du den geteilten Snap speichern möchtest, tippe auf das Symbol mit den drei Punkten unten rechts im Snap. Wähle dann "Snap speichern" aus.