Gesundes Katzenfutter nass?

4 Antworten

Bevor ich hier Unmengen an gutem Nassfutter aufzähle, teile ich dir einen Fragen-Thread aus Gutefrage.net vor einigen Tagen wo du tatsächlich unglaublich viele Empfehlungen finden wirst, einschließlich einer umfangreichen Liste, die du dir runterladen kannst.

Damit dürftest du ausreichend und umfassend versorgt sein.

https://www.gutefrage.net/frage/welches-katzenfutter-ist-preis-leistung-technisch-gut

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Futter, Hauskatze)

Bei Zooplus kannst Du 6x 800g Dosen Nassfutter von MAC's oder auch Animonda (Carny) für 15 - 18€ bestellen (Preis schwankt immer bisschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Tierarten

Hallo,ich ergänze um Leonardo und Mera.