'Gesunde' tattoo Farbe?

1 Antwort

Du solltest nicht alles glauben was du im Internet liest.

Tattoofarben unterliegen strengen Kontrollen. Schädliche oder giftige Farben dürfen in Deutschland weder verarbeitet noch verkauft werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4towiermittel-Verordnung

sunnygirliever
Fragesteller

Weißt du wie das in Neuseeland ist?

Knopperz  14.04.2017, 14:12
@sunnygirliever

Ich tätowiere seit 27 Jahren, und mir sind ehrlich gesagt keine Fälle bekannt, wo es zu Komplikationen gekommen ist. Selbst allergische Reaktionen sind fast so gut wie ausgeschlossen.

Das meiste was du finden wirst ist Angst Propaganda von Leuten die generell ein Problem damit haben... die verbreiten dann schonmal gerne Lügen um andere Menschen davon abzuhalten.

Wie gesagt, nicht jeden Mist glauben.
Ohne Wissenschaftliche Beweise ist all das haltlos.