Gestern hat ein Kumpel einen Joint vom Boden aufgehoben ( nur noch ganz wenig war da ) danach ist der quasi hängen geblieben und danach eingeschlafenZITTERANFA?

4 Antworten

Das passiert halt wenn man synthetischen Müll raucht! Ganz ehrlich, selber schuld!

Diese Substanzen sind noch gar nicht richtig erforscht, und es kommt immer wieder zu extremen , gefährlichen bis sogar tödlichen Nebenwirkungen ! Sowas raucht man erst gar nicht......

Was bei deinem Kumpel passiert ist?! Tjo, er hat halt mist geraucht und das war die Wirkung / Nebenwirkung...... Kann froh sein wenn er sich davon wieder ganz erholt...

YoungKhalifa191
Fragesteller

Ja jeder der dabei war hat echt daraus gelernt entweder 100% Safes weed oder garnichts

brentano83  08.12.2015, 18:17
@YoungKhalifa191

Selbst Cannabis solltet ihr in eurem alter nicht konsumieren... Das "kann" auch sehr unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringen wenn Körper und Geist noch nicht voll entwickelt sind...

Warum hebt man irgendwas vom Boden auf und raucht es? Kann dir hier niemand sagen, ich glaube hier kann niemand hellsehen. Wenns wieder normal ist... Nicht nochmal Zeugs vom Boden Rauchen. Wenn nicht und es heute nicht weggeht, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

YoungKhalifa191
Fragesteller

Ja der Typ war schon im Krankenhaus wollte halt aber nur wissen was mit ihm passiert ist

Ololiuqui  08.12.2015, 17:48

Dann frag ihn doch am besten. Die Ärzte werden das bestimmt besser einschätzen können, als in so einem Forum. Synthetische Cannabinoide sind naheliegend, kann aber auch was anderes gewesen sein.

Also wer einen joint vom boden aufhebt muss schon selten dänlich sein. Sorry aber es gibt so schlechte menschen, die in sowas dann auch mal sonstwas für kräuter reinballern die auch echt gefährlich werden können. Kann gut sein dass das spice o.ä. War, wie hat er denn das ganze wargenommen?

brentano83  08.12.2015, 18:12

Er sagt doch.. Synthetische Cannabiode...

Selten dämlich, wer sowas überhaupt noch raucht.. -.-

YoungKhalifa191
Fragesteller

Der hat nichts mehr gesagt hingelegt Augen offen und stumm, danach ist er eingeschlafen/Ohnmacht

tony5689  08.12.2015, 21:32

Hmm... Joa klingt schon nach spice. Hab auch an salvia gedacht, aber im joint wirkt das nicht so das man mit einmal weg ist... Naja ich hoffe mal es geht im bald wieder besser und das ist ihm eine lehre...

was ist jetzt dir frage?

ja, das war dumm.

ja, vermutlich waren es synthetische cannabinoide, mit sicherheit sagen können wir es aber nicht.

nein, welche auswirkungen das noch haben könnte oder ob es langzeitschäden hinterlassen hat kann dir hier niemand beantworten.