Gestandener Mann

7 Antworten

Genau das was du beschrieben hast. Du kümmerst dich allein, triffst Entscheidungen und und und

Was er tut, hat Hand und Fuss..er weiss, was er kann und will..er hat Lebenserfahrung, ihm macht so leicht keiner was vor.

So wurde ichs erklären.

genau was du tust man ^^ du machst alleine und konsequent deine harte arbeit !

Ein gestandener Mann: Breitgefächertes Allgemeinwissen, trägt Verantwortung, findet Lösungen, gutes Durchhaltevermögen, geduldig, diszipliniert, höflich, respektvoll, schützend, guter Teamworker, kennt seine Stärken und Schwächen, kann über sich selbst lachen und Fehler eingestehen, hat Mut und Courage.

Dass du schon was geschafft hast und mitten im Leben stehst.