Gestalter für visuelles Marketing bei P&C

2 Antworten

Hey, ich habe mich auch bei Peek&Cloppenburg um eine Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing beworben und wurde zum Gruppengespräch eingeladen. Da du ja alles schon hinter dir hast wollte ich dich fragen wie es bei dir abgelaufen ist ?

Habe mich für dieselbe Stelle für 2015 beworben. Allerdings kam meine Bewerbung zurück mit der Anmerkung, dass ich nicht auf die "Einladung zum Online-Test regiert, und somit wohl kein Interesse mehr an Ihrem Unternehmen habe" .... Habe nie eine Einladung bekommen und frage mich jetzt was schief gelaufen ist.... Wollte schon immer bei Peek und Cloppenburg arbeiten, deswegen enttäuscht mich das grade sehr....