Gesprächspartner kann mich über Mobilfunknetz nicht hören?

1 Antwort

Hatte meine Mutter gestern und heute auch. Bisschen komisch, dass es bei deinem Sohn geht obwohl ihr den gleichen Netzanbieter habt aber ich meine gelesen zu haben, dass es momentan Netzstörungen gibt. Warte einfach mal ab und sonst ruf bei deinem Netzbetreiber einfach mal an.

Blondi736
Fragesteller

Ich danke dir... Ich habe gerade mit der Hotline von Xiaomi gesprochen, die sagten dass es schon mal zwischen dem Handy und dem Netzwerktreiber ein Problem gibt... Also in dem Fall zwischen Xiaomi und 1 &1... Interessant dass ist bei deiner Mutter gestern auch so war.. Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung ohne dass ich einen Reset machen muss...