Gesponsert werden zB Heineken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ne, so funktioniert das nicht!

Du kannst mit denen einen Vertrag schließen, ja, und dann werden die Dich unterstützen.

Zum Beispiel lassen die Dir den Tresen bauen, sorgen für die Außenwerbung, und, und, und, .....

Aber die sponsern Dich nicht. Du bist dann vertraglich gezwungen eine bestimmte Menge von deren Produkten abzunehmen.

Daran sind schon viele kaputt gegangen.

Viel Erfolg.

yooo42
Fragesteller

Danke! Gibt es dann vielleicht eine andere möglichkeit, gesponserte zu werden?

Wenn du bei denen 200.000 ltr. Bier im Jahr kaufst, sind die Untersetzer gratis.