Gespoilert was tun?

3 Antworten

Guck einfach weiter. Wenn die Serie durch einen Spoiler kaputt gemacht wird ist sie eh nicht gut. wurde auch schon öfter mit wichtigen sachen gespoilert und war trotzdem gut

lvischer21
Fragesteller

Ist bisher meine Lieblings Serie :// naja gewesen haha

Lenn584  21.06.2021, 20:16
@lvischer21

Wie gesagt kann dir nur empfehlen weiter zu schauen, wird bestimmt trotzdem gut bleiben

lvischer21
Fragesteller
@Lenn584

Ist halt total doof jetzt :/ eine Person wäre ja noch gerade so zu verkraften gewesen aber ich wurde bei 3 Personen gespoilert und 2 davon hab ich sehr gemocht :,)

Um welche Serie handelt es sich?

Wenn dir die Serie gefällt solltest du aber auf jeden fall weiterschauen

lvischer21
Fragesteller

The walking dead :/

Erzähl doch mal, was genau gespoilert wurde. Vielleicht stimmt es ja gar nicht und es wollte dich nur jemand auf den Arm nehmen. TWD habe ich komplett gesehen also hau raus...

lvischer21
Fragesteller

Glenn, Karl und Rick sterben :/

IngaSwenson  21.06.2021, 23:03
@lvischer21
Glenn, Karl und Rick sterben :/

Da kann ich dir ruhigen Gewissens versichern, dass das so definitiv nicht richtig ist. Denk nicht weiter drüber nach und schau einfach weiter.

lvischer21
Fragesteller
@IngaSwenson

Staffel 5 & echt jetzt??? Das wäre echt mega wenn sie nicht sterben ^^