Gesichts-Tattoo muss nachgestochen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie es aussieht, ob es nur ein paar kleine Macken hat, oder die Halbe Farbe rausgegangen ist.

PiercingJunge
Fragesteller

nur wenige kleine macken

fabulouschiara  28.06.2023, 23:07
@PiercingJunge

Dann würde ich es erst im Herbst nachstechen lassen. Und schauen wie es sich über den Sommer entwickelt.

mit der Sonne und Hitze ist es aktuell nicht unbedingt top - außer du kannst da ein paar Tage innen verbringen - frisches Tattoo und Sonne bzw. Schweiß fördern in keinem Fall die Abheilung ...

Ich würde immer so schnell nachstechen wie nur möglich bevor der Farbunterschied zu groß wird. LG

PiercingJunge
Fragesteller

Bin auch am überlegen, Tattoo ist nun 1 Monat alt. Zwischenrein hat es etwas gejuckt, das war wohl ein Sonnenbrand.

PiercingJunge
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

OK danke.

Meine Freundin und ich wollen unseres Tattoos im Frühjahr aber eh noch erweitern über Wangenknochen und Kehlkopf, aber das kommt erst im Herbst.