Gesichter bei geschlossenen Augen sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visionen nennt man das. Aber das ist nichts schlimmes oder Heiliges. Wer entspannt ist nimmt wahr, was die Nervenzellen so treiben, wenn sie nicht von äußeren Reizen überfordert sind. Ich hör dann eher Musik, die es nicht gibt, andere "sehen" ihre Gedanken, nehmen ihren Körper auf ungewohnte Weise wahr, was auch immer. Das kann jeder, die meisten sind nur nicht aufmerksam genug darauf bzw. nie entspannt genug. Scheinst eben eher visuell orientiert zu sein. Ist doch ne schöne Gabe. LG

rypeli
Fragesteller

Ich bin auch nicht der Typ, der so etwas als heilig empfinden würde ;) Wow, klingt echt interessant, Musik zu hören.. das würde ich auch gerne mal erleben :) Mich haben diese Erlebnisse nur sehr fasziniert und ich wollte mal anderen mitteilen wie ich das empfunden habe. Mir war vorher schon bewusst, dass das Gehirn alle möglichen schrägen Dinge ins Bewusstsein kreieren kann, aber mir war nicht vorher klar ,dass das auch ohne entsprechende " psychoaktive Substanz" funktioniert :D

Danke für die schnelle Antwort ;)

Das habe ich auch manchmal wenn ich schlafen gehe sehe ich blutüberströmte Gesichter ich habe angst meine Augen zu schließen😨