Gesicht in ein Video einfügen (bewegen)

2 Antworten

Wenn du das Frame für Frame machen willst, musst du den Kopf im PNG-Format einfügen.

Mit diesem Programm müsste es gehen …

Versuche es mit VideoPad als Free-Downloadprogramm oder der Kaufversion. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen erstellt werden. Es können Bilder und Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad DE-Version.

SahirIsaak  30.12.2019, 21:32

Also ich habe das Programm das nennt sich Magix Video Deluxe da kann man das Bild entweder per Video oder das Besipiel mit deinen Kopf ich glaub das nannte sich im Video verankern die Funktion das heißt es versucht frame per frame im Originalvideo mit zu kommen aber läuft nicht sehr flüssig deswegen kann man das per manuell machen. Ich habe auch sowas ähnliches vor da ich gerade an einer YTK Video arbeite. Da arbeite ich mit Magix Video Delux, AE für Greenscreen und natürlich den guten alten Sony vegas, ich hoffe ich konnt dir helfen. Ich kann dir ja Mal ein Beispiel Bild zeigen was ich gerade schneide.

SahirIsaak  31.12.2019, 15:35

Das Problem das Programm was ich dir beschrieben hab kostet nicht gerade wenig wenn du dir das kostenlos runterladen willst geh Mal auf Magix Delux Video vull crack

Hi,

dazu musst du dein Video in Einzelbilder zerlegen, jedes Bild bearbeiten und anschließend wieder als Video zusammenfügen.

VirtualDub oder Avidemux kann ein Video in Einzelbilder zerlegen und wieder zusammen fügen.