Geschwisterstreit - wie oft streiten Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 50%
weniger 19%
Mehrmals täglich 13%
1x am Tag 13%
Mehrmals die Woche 6%
1x die Woche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Also bei uns wars quasi immer Pack schlägt sich, Pack verträgt sich als wir kleiner waren. Aber so als Erwachsene kommen wir gut miteinander klar, auch wenn wir hier und da andere Ansichten haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
1x am Tag

Hey, 🤗

je nach dem streiten mein Bruder und ich mehr oder weniger. Während wir älter werden, wird es auch weniger. Aber ist auch nicht immer so. Jedoch ist es eigentlich fast immer/mindestens 1 x täglich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙃

Mehrmals täglich

Und das ist ganz normal, das muss aber auch nicht immer ein "großer" Streit sein.

Sonstiges

Ich habe mich mit meinen Geschwistern eigentlich noch nie richtig gestritten (Zeit ich 8 bin überhaupt nicht mehr). Früher war ich halt immer kurz sauer wen sie mir was verboten haben, aber sonst war nie was. Aber das liegt höchstwahrscheinlich an dem Altersunterschied

Sonstiges

Eigentlich nie wenn meine Schwester mal schlecht drauf ist (was eigentlich eher selten vorkommt) nerv ich Sie einfach nicht und gut ist´s