Geschlecht tauschen für einen Tag? Was würdet ihr alles machen?

6 Antworten

Eigentlich eine gute Frage...

Mich hate es zum Beispiel schon immer interessiert, wie unterschiedlich sich der Orgasmus bei den verschiedenen Geschlechtern anfühlt.

Andererseits würde ich einfach nur inständig hoffen, dass ich nicht aufs Klo muss... :D

leMaxi  10.04.2023, 18:44

Warum nicht aufs klo?😅

OneAndOnlyAdele  10.04.2023, 18:45
@leMaxi

Wie sollte ich denn mit dem männlichen Geschlechtsteil umgehen, wenn ich es nicht jeden Tag wie Jungs am Klo benutze? xD

Barfuss in high heels, die Fuesse schoen zurecht gemacht bekommen. Haare nicht nur auf Fussruecken und Zehen elektrisch rasieren (mach ich ohnehin) wahrscheinlich aufwaerts bis ... bin noch unetschlossen ... vieleicht bis zum Hals .. den Wunsch es von einem liebevollen Menschen gemacht zu bekommen ...

Ich fände das nicht sonderlich gut. Und ich würde hoffen das ich nicht aufs Klo muss ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Genau das gleiche wie jetzt auch. Ich halte nichts von den ganzen Geschlechterstereotypen und habe mich auch noch nie daran gehalten.

Hab ich mich auch schon öfter gefragt. Aber bis auf mal an mir rumspielen, weil mich interessiert inwiefern sich der Orgasmus unterschiedlich anfühlt, eigentlich gar nichts