Geschlecht erkennbar? Junge oder Mädchen?

4 Antworten

in dieser Seitenansicht kannst du das gar nicht sehen, was du sehen willst.

Vom Bauchnabel geht die Nabelschnur zwischen die Beinchen.

Mit der richtigen Einstellung /Blickwinkel auf das Kind sagt es gar nichts wenn da was zwischen den Schenkelchen sichtbar wird. Die Klitoris kann je nach Hormonlage stark herausschauen und fast wie ein kleiner Pimmel aussehen. Beweisend ist in dem Alter der Hohlraum, den die Vagina zwischen Harnblase und Darm bildet. Laien erkennen das kaum. Erst später sind ggf. die Hoden und das Glied auch zu sehen, derzeit befinden sich die Hoden im Bauchraum und wandern nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Kinder

Das sieht eher wie eine Nabelschnur aus. Und die haben Jungen wie auch Mädchen.

Wenn das ein Penis wäre, dann wären auch die in 15 Jahren anstehenden Fragen des Sohnemanns bereits beantwortet

Was hast du davon, wenn du vorher weißt was es wird? Ändern kannst sowieso nichts.

Juliablub  15.06.2023, 15:41

Mein Gott, man darf doch seine Wünsche haben, aufgeregt und neugierig sein. Das ist was voll normales. Wenn du nicht bei ihrer Frage helfen kannst, kommentier erst garnicht

Da kann man gar nichts erkennen von der Seitenansicht.Und das andere vom Bauch raus ist wie schon gesagt die Nabelschnur