Geschirrspülmaschine Fehlermeldung F6, was tun?

2 Antworten

Wenn diese Fehlermedlung nicht in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist, dann deshalb, weil das nur ein Fachmann beheben kann. Reparaturdienst anrufen und Termin machen.

RaffaelOtt
Fragesteller

Ich hab es schon längst gründlich gegoogelt. Da steht nur, es befindet sich Wasser in der Maschine wo keines sein soll. Es war nur wenig Wasser, das immer wieder kam. Hab es 5 oder 6 mal gründlich getrocknet und alles. Jetzt ist das Wasser weg, aber keine Veränderung. Ich hab echt keine Ahnung wo das Problem liegt. Es ist einfach zum verzweifeln.