Geschirrspüler Bosch Silence bleibt im Spülvorgang stehen Woran kann das liegen?

Bosch - (Funktion, Geschirrspüler)

2 Antworten

Hallo Kartoffeljonny

In  der   Verschraubung des  Schlauches,  die  am   Wasserhahn befestigt  ist,  befindet sich   ein   Schmutzsieb. Stelle  einen  Eimer unter  den  Wasserhahn und  kontrolliere  ob   das  Wasser mit  genügend  Druck  rausläuft.

Es könnte sein dass das Wasser mit zu wenig Druck aus dem Wasserhahn kommt und dadurch der Spüler auf Störung geht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dort wo der Schlauch in die Maschine geht ,ist meist noch ein Sieb verbaut !Mfg.