Geschickte antwort auf: Wer bist du?

3 Antworten

Niemand der misstrauisch ist wird dir dann noch Antworten solange du kein Name nennst. Denk dir ein Name aus sag das du bla bla bist und sein neuer Nachbar oder das du ihn in der Schule gesehen hast.

applepieinred
Fragesteller

naja er wurd in letzter zeit von ziemlich vielen unbekannten mädchen angeschrieben. alle haben ihm irgendwas über mich geschrieben und der ist irgendwann wütend geworden und hat gefragt was sie alle mit mir haben (ich wollte nicht das sie ihm schreiben). Aber er bleibt trotzdem immer freundlich wenn ihm jmd neues unbekanntes schreibt xD. Also denkt er wahrscheinlich ich bin auch einer dieser mädchen und deswegen kommt dieses mit dem nachbar oder 'in der schule gesehen' nicht so gut. Ich brauche irgendwas witziges aber gleichzeitig ausweichend. Einmal hatten freunde von mir ihm ein kurzes sich reimendes gedicht geschickt und er fand das ganz witzig und hat weiter mit der person geschrieben. aber natürlich kann ich nicht nochmal das gleiche machen

Wenn Du mit "Du" einen Menschen meinst, dessen Vielseitigkeit sich nicht auf bloße Worte reduzieren lässt und sich jede Erklärung unvollständig anfühlen würde, antworte ich mit einer Gegenfrage: wer denkst Du, dass ich bin?

PeterPaulMary  13.08.2019, 23:01

oder : Folge dem weißen Kaninchen.