Geschichten bei X-Factor?

6 Antworten

Das kann man bestimmt googlen, wenn man bestimmte Stichwörter aus den Geschichten eingibt. Ich selbst hab es noch nie probiert. Ich glaube einfach mal, dass die Geschichten wahr sind, wenn es so gesagt wird, auch wenn sie teilweise echt unglaublich klingen. Aber warum sollte es das nicht geben, nur weil mein Verstand es nicht erfassen kann? Das mit dem ähnlich kann ich mir halt so erklären, dass es vielleicht entweder nicht 100%ig nachvollzogen werden kann oder die Geschichte einfach gekürzt und aufs Wesentliche beschränkt ist. Oft werden solche unglaublichen Vorkommnisse auch geheim gehalten.

bei solchen serien wird viel dazu erfunden, sonst wäre es langweilig und keiner würde die sendung mehr schauen. es gibt viele geschichten über paranormales, aber ob sie wirklich wahr sind????

schau mal hier:

geister-und-gespenster.de

geisternet.com

Ich glaube 70% der Geschichten sind erfunden