Geschenkideen für Freund?

Wohnen 300 km auseinander

5 Antworten

Gemeinsame Zeit ist immer gut. Da gibt es einiges je nachdem was ihr gerne macht. Kino, essen gehen, Kuschelabend, Spieleabend, shoppen, was sportliches (wir gehen zum Beispiel gerne Minigolf spielen oder ähnliches), Fahrradtour mit Picknick, Sauna, Museum, etc. Es gibt so viele Möglichkeiten. Das muss auch nicht immer teuer sein.

Könnt zusammen essen gehen in einem Restaurant wo seine Lieblings Spezialitäten sind

Kino Schein/Zuhause Netflix chillen

Selbst gemachtes essen -romantisch gestalten

Fotos machen, echt wunderlich da ihr keine gemeinsame Fotos habt

Eine Karte wo du ihm alles gute wünschst

Wünsch ihn auch alles gute von mir 🤣😂

Wenn er Über 18 ist dann denke ich wäre Gutes oder Teures Parfüm toll (muss nicht teuer sein)

Schenk ihm doch ein Gutschein für Kart fahren, irgendwas mit Action wäre vielleicht lustig oder etwas was ihr zu zweit machen könnt :)

Du könntest eine fotobox mit schokolade machen. Ich persönlich finde das sehr süs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung