Geschenkideen für die Praxisanleiterin?

2 Antworten

Deine Idee, die Sätze deiner Praxisanleiterin auf etwas Personalisiertes zu drucken oder zu gravieren, ist wirklich eine nette Geste. Wenn eine Tasse oder ein Schlüsselanhänger nicht passen, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht eine personalisierte Serviette, Tischdecke oder ein Platzset für den Essbereich im Kindergarten machen lässt. So wäre es etwas, das jeden Tag bei den Mahlzeiten genutzt werden kann und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an dich und deine Zeit dort ist.

Eine weitere Idee wäre ein kleines Schild, das man auf den Tisch stellen oder an die Wand hängen kann, wo die Kinder essen. Darauf könnten die Sätze gedruckt oder graviert sein und es wäre eine lustige und passende Erinnerung.

Eine andere Möglichkeit wäre auch ein personalisiertes Küchen- oder Schürzen-Set. Diese könnten bedruckt werden und wären eine schöne und nützliche Erinnerung.

Es gibt viele Möglichkeiten und es kommt wirklich darauf an, was deiner Meinung nach am besten zu deiner Praxisanleiterin und zur Situation passt. Ich hoffe, das hilft ein wenig bei deiner Entscheidung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Statt einer Tasse, nimm einen Teller. Packe ein paar Dankeschön-Pralinen drauf und verpacke ihn schön. Fertig!

Oder bestelle im Internet eine Karte oder ein Bild, die du selbst gestalten kannst.

Du kannst aber auch selsbt kreativ sein und ein Poster gestalten oder es abfotografieren und als Poster in der Fotoabteilung ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge