Geschenk zur türkischen Hochzeit?

2 Antworten

Nein das kann man ruhig zur Hochzeit schenken. Es stimmt zwar, dass man in der Regel geld schenkt, aber man kann auch - besonders als nahe deutsche freundin - ein geschenk schenken.. Nur schön verpacken! :) Türken sollten/dürfen sich nicht beschweren wenn sie etwas geschenkt bekommen. Besonders nicht wenn es von einer deutschen ist . Viel Glück und Spaß bei der Hochzeit

Soweit ich weiß schenkt man Geld oder teuren schmuck :) Also kannst du dein Geschenk schenken :)